Planung für ContractManager 0.6

Nachdem Version 0.5 veröffentlicht ist, habe ich jetzt die Planung für Version 0.6 gemacht.
Geplante neue Features für 0.6 sind unter anderem:

  • Mehr Infos zu finanziellen Details (u.a. Datum für Zahlungen, Dynamisierung)
  • Unterstützung für mehrere Templates (z.B. zur Generierung von Schreiben zur Vertragsverlängerung)
  • Gruppierung von Verträgen
  • Erinnerungen für die nächste Kündigungsfrist „wegklicken“

Eine Zeitplanung gibt es nicht, da der ContractManager ja ein reines Freizeitprojekt ist. Ein bisschen wird es sicherlich noch dauern. 🙂

PS: Falls jemand Interesse hat, als Entwickler oder Beta-Tester zum ContractManager beizutragen, einfach melden: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.